| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Erdnussbutter
Profil einsehen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 01:37 Titel: account löschen? |
|
|
das topic sagt ja schon um was es geht... jetzt die frage: wo geht das?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Erdnussbutter
Profil einsehen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 12:36 Titel: |
|
|
| jetzt:51 klicks und keiner kann dazu was sagen, ich will mein account loeschen oder wenigstens das profilfoto raus haben... was nicht geht ..."du kannst das profilfoto nicht loeschen" wieso nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pilot
Profil einsehen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Da wirst du wohl oder übel auf trick 17 zurückgreifen müssen, denn technische probleme werden hier selten gelöst - delightclub ist halt ein sehr kleines non-commerce spassprojekt...
mach es doch also einfach so wie ich... irgendein SINNLOSBILD hochladen und als HAUPTBILD anklicken, dann dein bisheriges bild einfach löschen... Ist die einzige möglichkeit, ich stand vor demselben problem...  |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine_wunder
Profil einsehen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 14:14 Titel: |
|
|
gut zu wissen... dann stell ich erst gar kein foto ins profil!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pilot
Profil einsehen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 14:21 Titel: |
|
|
schade eigentlich, da entgeht der gemeinde ja ein optischer vorgeschmack auf den zu erwartenden genuss - ein kleines wunder sozusagen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine_wunder
Profil einsehen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 14:31 Titel: |
|
|
@pilot
kleine_wunder ... sagt doch schon alles, oder? etwas geheimnisvolles ist auch etwas reizvolles, oder???
in diesem sinne...das gehört aber nicht zu diesem thema, sorry |
|
| Nach oben |
|
 |
Erdnussbutter
Profil einsehen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 14:33 Titel: |
|
|
ok, hab ich jetzt so gemacht... und siehe da, es laesst sich loeschen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pilot
Profil einsehen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 14:37 Titel: |
|
|
| Erdnussbutter hat Folgendes geschrieben: | ok, hab ich jetzt so gemacht... und siehe da, es laesst sich loeschen!  |
na mal einer dem SCHNELL geholfen werden konnte... Dafür bekomme ich doch ein bienchen ins muttiheft...
du hast JETZT aber hoffentlich ein bild hochgeladen, welches GARANTIERT NICHT freigegeben wird... Sonst kommste ja vom regen in die traufe... Good luck...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Erdnussbutter
Profil einsehen
|
Verfasst am: 20.11.2007, 15:02 Titel: |
|
|
ich glaub kaum das sie ein foto freischalten von einer japanischen-papierwand ^^... wenn doch, ist es sehr seltsam hier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leipziger-Paar
Profil einsehen
|
Verfasst am: 22.11.2007, 18:19 Titel: |
|
|
eine japanische papierwand... faszinierend
ich bin auch dafür, den Piloten ins moderatorenteam aufzunehmen, ob er will oder nicht, denn geholfen hat er doch prima, oder???
LG anke, die freche  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pilot
Profil einsehen
|
Verfasst am: 22.11.2007, 19:44 Titel: |
|
|
| Leipziger-Paar hat Folgendes geschrieben: | eine japanische papierwand... faszinierend
ich bin auch dafür, den Piloten ins moderatorenteam aufzunehmen, ob er will oder nicht, denn geholfen hat er doch prima, oder???
LG anke, die freche  |
nööö, never ever... um gottes willen anke, du freches luuuder
für das stundenlange bearbeiten von virtuellen spielplätzen bin ich weder zu erwärmen, noch technisch begabt genug...
im übrigen gebe ich nur usern tipps mit denen ich schon mal hemmungslos schmutzigem sex hatte - ist doch clever, gelle?...
Ok Ok Okeeee , bei herrn erdnussbutter habe ich ne einmalige ausnahme gemacht, aber wenn ihr zwei mal ne frage habt... erst geil poppen, sonst keine hilfestellung...
aloah
pilot |
|
| Nach oben |
|
 |
Leipziger-Paar
Profil einsehen
|
Verfasst am: 04.12.2007, 16:59 Titel: |
|
|
sorry, eben erst gelesen...
geil!!! das heißt dann also, ich krich geilen hemmungslosen Sex, nur wenn ich mal ne Frage hab? ähem, also, *grübel* ich hab das z.b. immernoch nich verstanden mit dem verschicken der nachrichten hier, und fotos gucken und bilder und so... voll die probleme... du MUSST mir also einfach mal helfen... oder? *fg*
freche Grüße, die kleene.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pilot
Profil einsehen
|
Verfasst am: 05.12.2007, 08:54 Titel: |
|
|
na klar, das haste genau richtig verstanden, du kleene...
was bedeutet, wenn du diese für dich sicher existenziell wichtigen fragen noch vor heiligabend beantwortet haben möchtest, solltest du den gedanken, dich gemeinsam von mir und deinem mann ausgiebig vernaschen zu lassen, einem sittsamen kaffekränzchen mit stolle und lebkuchen tatkräftig vorziehen... Ansonsten kann ich dir natüüüürlich unmöglich weiterhelfen - nachrichten, bilder... Tja... Das sind schon wirklich hammerschwere probleme, da verstehe ich dich vollkommen, das klingt demnach auch nach harter arbeit für mich... sehr harter...
hmmm... was machen wir denn da... ist dies etwa schon ein neuer fall für den mmf-fick-supporter?? Könnte möglich sein...
na dann mal ran an den support, freche kleene...  |
|
| Nach oben |
|
 |
bbger06
Profil einsehen
|
Verfasst am: 17.04.2008, 16:24 Titel: |
|
|
mal den alten Thread rauskramt...
Tja mit dem Profil löschen ist das so eine Sache hier.
Ich habe mich auch schon dumm und dämlich gesucht und nicht den entsprechenden Link zum löschen gefunden.
Ich möchte mein Profil auch gerne löschen, aber wenn man nicht mal vom Admin eine Antwort auf seine Mail bekommt, lässt das doch sehr hoffen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dev_Ehe_Stute
Profil einsehen
|
Verfasst am: 16.09.2011, 23:16 Titel: WIE ... |
|
|
... kann man sein profil hier den nun löschen ??? schon den admin geschrieben aber der bekommt seinen arsch ja nicht hoch.
WIE KANN ICH DAS SCHEIß ACCOUNT HIER LÖSCHEN VERDAMMTE DRECKSSCHEIßE ABER AUCH |
|
| Nach oben |
|
 |
|